You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gastfreundschaft / Traditional Villages in Bulgaria (Deutsch / Englisch)

in #deutsch6 years ago

Außerhalb der Touristen Orte halten wir uns am liebsten auf. Meist erlebt man erst dort, den richtigen Flair und Charme eines Landes, welches man nicht kennt. In den großen Touristen Städten ist so viel los, dass die Freundlichkeit meist verloren geht. Und der Profit im Vordergrund steht. Deshalb kann ich deinen Rat nur gut heissen und teile deine Meinung definitiv =)

Sort:  

Das ist nett, danke! Deswegen halte ich mich in Bulgarien nie in Touristengebieten auf, und das ist wirklich gut so :-)

In Bulgarien waren wir bislang noch nicht. Dennoch würden wir es dir gleich tun und verstehen dich sehr gut ;)

Dann wird es mal Zeit - wo treibt Ihr Euch gerade rum?

Wir sind in Norwegen zwischen den Lofoten und Vesterålen =)

Da wir ich leider noch niemals - in keinem Land der Nordics :-( - bin etwas neidisch. Die Damen wollen immer nur Süden Süden Süden

hehe und wir konnten es kaum erwarten aus der Wärme zu kommen :) Doch in den letzten Jahren wird es im Sommer hier oben immer wärmer. Vielleicht kannst du sie so noch überzeugen, mal den Norden zu erkunden ;)

Unwahrscheinlich, aber zur Not fahr ich eben alleine :-)

Ich hoffe es nicht für dich ;) doch Norwegen lässt sich auch gut alleine bereisen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70453.17
ETH 3808.25
USDT 1.00
SBD 3.51