You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spaß mit Artgenossen - Teil 2

in #deutsch6 years ago

liebe @lulafleur
Anfangs war es auch für uns eine Umstellung. Früher habe ich vieles vorgekocht und eingefroren. Ohne Kühlschrank und TK musste ich nach einer Alternative suchen. Also begann ich Essen einzukochen. Diese habe ich vor Abreise vorbereitet und ein wenig ausgesorgt;) Es gibt meistens eine alternative Lösung, du musst sie nur finden wollen ;) JA, wir sind mit unserem Vierbeiner unterwegs. Man muss sich natürlich vorab informieren in welchem Land, welche Vorschriften und Einreiserichtlinien herrschen. Während dem Reisen rasten und dem Hund Ruhe gönnen. Langsam reisen hat bei uns eine ganz andere Dimension eingenommen:) Wir meiden große und belebte Städte, da dies nur Stress bedeutet. Wir sind keine Fans von Touritouren, deshalb gehen wir lieber wandern oder die Natur erforschen. Das gefällt Mogli auch viel lieber. Wir haben begonnen auf die Bedürfnisse von uns dreier einzugehen und reisen so, dass es für alle Parteien stimmt und Freude bereitet. Wir merken, dass Mogli viel mehr Hund sein kann, als in der belebten Stadtsiedlung und sind glücklich auch bei ihm diese Veränderungen zu sehen. Herzliche Grüße

Sort:  

Hach das klingt so schön! Ja dieses langsame Reisen würde ich auch bevorzugen. Denn wenn man versucht einem krass getakteten Plan zu folgen, artet das ja sicherlich wieder in irgendeiner Form in Stress und Unfreiheit aus. Städte meiden ist ja logo, wenn man mit Hund unterwegs ist. Unser Hund @tonkatonka ist verhältnismäßig entspannt in der Stadt, weil er es von Welpe an kennt. Wenn er es sich allerdings aussuchen kann, wählt er immer die Natur! Ich bewundere sehr, dass ihr jetzt auf Reisen mehr die Möglichkeit habt auf eure Bedürfnisse eingehen zu können. Ganz individuell und trotzdem gemeinsam. Das hört sich eifnach traumhaft an. Macht weiter so! Ich wünsche euch ganz viel Glück & freue mich auf weitere Einblicke von euch! Liebe Grüße, Lu

Hey liebe @lulafleur
Genau! Spontan zu reisen, haben wir bereits zu schätzen gelernt und wir sind dankbar jeden Tag gemeinsam starten zu dürfen :) Wir danken dir für deine einfühlsamen und ehrlichen Worte und freuen uns von euch zu lesen ;) Herzliche Grüße aus dem Van

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64319.13
ETH 3411.87
USDT 1.00
SBD 2.51