You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist bloss los mit Euch? Seid ihr alle verrückt!

in #deutsch6 years ago

Genial! Auch von mir ein 100% Upvote, auch wenn das nicht allzu viel ist. Genau dieses Verhalten, ist das, was ich an dieser Community so schätze:D
Ich hoffe ihr kriegt den Rest auch bald zusammen! Beste Grüße
Sarah

Sort:  

----)))20 STEEM received from @lebenaufachsen

ihr seid der Wahnsinn. Das treibt mir fast die Tränen in die Augen. Nein ehrlich. Da kennt man sich kaum und dann so was. Das schätz ich ungemein und danke euch von ganzem Herzen. Falls ihr es mal hierher schafft (mit eurem Bus oder ohne) dann könnt ihr euch auf ein herzliches Gastrecht - Kost und Logie freuen. So sind sie nunmal die Dominikaner.

Ein ganz ganz ganz ganz herzliches Gracias aus der Dominikanischen Republik!

DAfür hab ich noch einen Tipp:

Ergänzt doch eure Artikel wenn ihr wollt mit diesem Satz (oder analog)

alle Beiträge von @lebenaufachsen hier in der Übersicht


http://rating.mysteemit.xyz/de/steem/@lebenaufachsen

De nada aus Norwegen :D Wie gesagt wir finden die Community hier wirklich klasse und da sollte jeder zu einander stehen und sich unterstützen :)

Danke dir für den Tipp! Kannten wir noch nicht :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63138.55
ETH 2579.36
USDT 1.00
SBD 2.80