Sort:  

jaja da gibt es nochso einiges was man nicht so weis über diese Insel. Es gibt übrigens eine Gegend die nennen sie hier die dominikanische Schweiz, mit Bergen, Kühen und im Winter sogar mit Schnee. Die Dom Rep hat 3 Berge über 3'000 Meter wobei der höchste von ihnen 3'098 Meter hoch ist

Jarabacoa-2-1920x1080.jpg
nicht die Schweiz sondern die Dom Rep - unglaublich nicht?

Genial! Das wusste ich ebenfalls nicht! Ich liebe die Berge, egal in welchem Land :D
Warst du bereits wandern in dieser Region?

kenn schon fast jeden Hügel hier. Ebenfalls kannst hier reiten oder auch riverrafting machen. Also für mich hinter Samana die schönste Gegend auf der Dom Rep. Die Temperaturen sehr angenehm auch im Sommer. Wenig Touristen und einfach Natur pur. Nachts wird's hier locker mal gegen die 15 Grad jetzt. also perfekt auch zum Schlafen. Absolut empfehlenswert. Und eine Schneeballschlacht hat definitiv nicht jeder gemacht in der Karibik

Genial! das würde ich ebenfalls so machen: Vor mir wäre kein Hügel oder Berg sicher! :)
Eine Schneeballschlacht in der Karibik hört sich sowas von falsch an xD Danke für diese Inspiration!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61159.70
ETH 2631.81
USDT 1.00
SBD 2.63