You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Tag auf Cuba - Varadero

in #deutsch6 years ago

Ach so toll, da kommen alte Erinnerungen in mir hoch. Ich durfte diese einzigartige Insel im Jahr 2012 für 3 Monaten besuchen :) Ich wünsche dir ganz viel Spass und ganz viele schöne Eindrücke :D Ich empfehle dir, nicht nur die Touri-Sachen zu machen, dann erhält du einen viel besseren Eindruck von der Inseln!
Mein Geheimtipp: Das Vinales Tal!! Ein Traum!

Herzliche Grüße aus dem Van

Sort:  

Hey @lebenaufachsen !

Vielen Dank erst einmal für Deinen Kommentar - bei mir ist der Urlaub jetzt auch schon wieder vorbei und ich bin zurück in Deutschland. Das Vinales Tal war wirklich der Hammer - wir waren dort auf einer Tabakplantage und haben versucht so viele "natürliche Eindrücke" von Kuba wie nur möglich zu sammeln. Der Sozialismus ist schon interessant, wenn man nicht selbst da leben muss .. :)

Wo bist du mit deinem Van unterwegs (in Deutschland?)

Viele Grüße
Rob@Crypto2Go

Ach wie cool, das haben wir auch gemacht und sind bei einem Tabakbauern mit einem Berner Jahreskalender im Wohnzimmer gelandet xD

Der Sozialismus hat oder könnte auch durchaus seine guten Seiten haben, doch das ist ein sehr ausführliches Thema, welches nicht in einem Kommentar zusammengefasst werden kann ;)

Wir sind ursprünglich aus der Schweiz. Waren die letzten zwei Monate in Spanien und Frankreich und sind jetzt wieder in der Schweiz für ein paar Tage. Nächste Woche geht's nach Deutschland Richtung Leipzig weiter über Stadtoldendorf zum Dachzelfestival und danach endlich in den Norden :D

Herzliche Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62020.79
ETH 2420.03
USDT 1.00
SBD 2.64