Wie lange hält das Verlangen an? - NoFap (Deutsch)

in #deutsch6 years ago

<iframe width="560" height="315" src="

" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>


Wie lange hält das Verlangen an? - NoFap (Deutsch)

Bist du auch schon an dem Punkt gewesen, wo du dir Gedanken gemacht hast, wie lange diese Verlangen eigentlich anhalten wird? Kann ich absolut verstehen, ich hoffe dir hilft dieses Video weiter und es inspiriert dich weiter zu machen.

Hat dir das Video gefallen?

Upvote nicht vergessen! :) 

Sort:  

Servus.

Könntest du für deine no-fap Beiträge in Zukunft bitte auf die Verwendung des de-stem tags verzichten? Wir kuratieren Wissenschaft, Technik und Mathematik und ich hab einen härteren Arbeitstag, wenn ich x für uns irrelevante Posts durchackern muss. Danke für dein Verständnis!

Wusste ich nicht. Alles klar. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66504.03
ETH 3578.30
USDT 1.00
SBD 3.03