You are viewing a single comment's thread from:

RE: Abhängen im Bürgeramt

in #deutsch7 years ago (edited)

Hi Stefan, vielen dank für deinen Kommentar :)
Ich denke da ähnlich, jedoch glaube ich eher, dass wir gerade in der Übergangsphase sind. Sprich die meisten Arbeiten werden in naher Zukunft automatisiert werden und die Menschen wissen noch nicht wie sie damit ungehen sollen.

Haha sinnlose Tätigkeiten in Berlin habe ich auch schon hinter mir. Gut bezahlte Arbeit gibt's aber auch nur noch auf dem Bau/Galabau.
Die stellen alles ein was um 8 uhr pünktlich auf dem Bau erscheinen kann...

Edit: Cloud mining ist für mich als alter Paranoiker keine Option aber ich würde mich über einen Artikel darüber freuen wenn du damit schon Erfahrungen sammeln konntest.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60913.22
ETH 2643.10
USDT 1.00
SBD 2.58