Wunder der Natur!

in #deutsch6 years ago

Wer hätte es gedacht ?
Kaffe, der vielseitige alles Könner.
Eignet sich nicht nur zum trinken, ist auch ein beauti Geheimnis.
Kaffemut eignet sich für Gesicht, Body, und sogar Haare sollen superleicht und weich damit werden.
Noch ein Tipp, soll Kaffeemut können.
Unangenehme Gerüche, wie im Kühlschrank verschwinden im nu.
Probiert es selber aus.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Wir brauchen keine teuren Creme,s mehr, wir brauchen nur noch Kaffee ☕️ .
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag

https://pixabay.com/de/kaffee-cafe-kaffeepulver-geerdet-206142/

https://pixabay.com/de/kaffeebohnen-kaffeetasse-tasse-2258839/

https://pixabay.com/de/erwachsene-hintere-ansicht-sch%C3%B6ne-2178904/

Sort:  

Eine Schale mit Kaffee im Auto hat auch einen ähnlichen Effekt wie Reis und zieht die Feuchtigkeit an.

Es gibt auch Pflanzen die gerne mit Kaffee gedüngt werden :)

Hallo Laura, schöner Bericht über die Vielseitigkeit des Kaffees. Ich lege schon lange meine gebrauchten Kaffeepads in den Kühlschrank, nimmt wirklich Gerüche auf. Liebe Grüße Alexa

Ich werde es mal im Gesicht anwenden.
Werde ein Foto davon machen... lol

Jetzt habe ich genügend wohlüberlegte Argumente,
wenn ich mich das nächste mal in Richtung
Kaffeemaschine bewege und meine Kollegen
begegnen mir.

Vielen Dank für den interessanten Artikel.
Viele Grüße.

Dann schick mir bitte die Bilder von deinen Kollegen... lach

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47