Sort:  

Das schließt sich alles nicht aus. :-) Die Grundfunktion von Steemit ist, dass du guten Content produzierst, den andere gerne lesen möchten. Alle anderen Funktionen unterstützen dies nur. Andere Artikel zu kommentieren macht dich aber einer größeren Gruppe von potenziellen Lesern bekannt, die deine Beiträge von sich aus sonst nicht finden würden. Das Voten bringt dir derzeit nichts, da du kaum Steempower hast. Deine Votes bleiben also derzeit weniger als 0,01 $ wert. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist und ob du schon Geld verdienst, aber ich glaube, dass es sich lohnt, ein wenig Geld in Steem zu investieren, um aufzupowern. Die Leute werden auf deinen Vote aufmerksam, wenn er etwas wert ist und schauen dann vielleicht auf dein Profil. Liebe Grüße und viel Erfolg

Ich denke, genauso wie Du es geschrieben hast, nur in umgekehrter Reihenfolge.

P:S.: Werde Deinem Kanal folgen und bin schon gespannt...

Also ich schreibe comments, vote ca. 10x alle zwei Tage und nehme mir vor interessante Beiträge zu resteemen

Gute Kommentare helfen am Anfang eigentlich am meisten. Beiträge zwar auch, aber dazu muss man genug Follower haben, die die dann auch voten können.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47