You are viewing a single comment's thread from:

RE: Browser - Alternativen und etwas Schutz beim Surfen

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich kann euch allen nur die Seite Privacy Handbuch empfehlen. Zusammen mit Kuketz Blog sind das meine deutschen Lieblingsquellen wenn es um Privacy und Security geht. Ist für Anfänger ein bissl viel zu lesen aber im Kuketz Blog gibt es auch ein nettes Forum, dort kann gerne nachgefragt werden.
Daher meine Browser Kombi: Firefox und SRWare Iron.
LG vom lauchmelder

Sort:  

Das Privatsphäre-Handbuch ist zwar auf einer unverschlüsselten Homepage, aber nichtsdestoweniger sehr gut. Eine klare Leseempfehlung!

In meiner Verlinkung ist die Homepage via https verschlüsselt und durch Strato AG verifiziert.
Welche Verschlüsselung wünscht du dir noch?

privacyhandbuch.PNG
Vollbild/Fullscreen

LG vom lauchmelder

Danke für Deine Ergänzungen. Schau ich mir gleich mal an. Ggf. Nehme das in meinen Artikel noch auf oder es kommt in einen künftigen rein.

Immer wieder gerne. Ich beschäftige mich selber intensiv mit dem Privacy und Security. Leider blenden vermeintlich sichere Lösungen die Nutzer immer mehr. Bestes Beispiel DuckDuckGo, Cyberghost, Avira/Avast/AVG (Triple A Müll) und viele mehr...
LG vom lauchmelder

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70310.43
ETH 3568.34
USDT 1.00
SBD 4.73