You are viewing a single comment's thread from:

RE: Investieren und Spekulieren... lel kein Unterschied!

in #deutsch6 years ago

Mein 100% Upvote ist zwar nur noch klein aber er ist dir gewiss. Danke ich habe auf deine Expertise gehofft.

VIX Futures short zu sein ist ungefähr so wie russisches Roulette zu spielen, nur das die Trommel des Revolvers 1000 Kammern hat.
Es geht lange gut, aber irgendwann erwischt man die Patrone und dann ist es aus.

die Sprache versteh ich, den Rest erhoffe ich mir durch dein Buch erschließen zu können. Die Komplexität die man dadurch kreiert ist doch der Wahnsinn :D Also eine in Kauf genommene Blase :-S

Sort:  

Ja, vom VIX sollte man sich weitgehend fernhalten. Es gibt aber eine Strategie, wie man den VIX mit relativ kleinem defined risk shorten kann und langfristig Geld verdient. Gibts auch in meinem Buch...
Es gibt aber viel bessere Strategien, wie man auf volatility expansion oder contraction setzen kann, ohne den VIX anzufassen (auch in meinem Buch).
Ich muss mich jetzt erst einmal erholen. Hab die letzten 5 Tage rund um die Unr durchgearbeitet, damit ich noch vor meinem Urlaub fertig werde.

Hey Stehaller, kannst du mir Feedback geben wenn dein Buch da ist? (... klingt gut, ein bisschen nach Gelddruckmaschine ...)
Viele Grüße^^

Eine Gekddruckmaschine ist es nicht.
Premium selling ist mehr wie Flaschensammeln.
Aber auf lange Sicht gibts nichts erfolgreicheres.
Wenn das Buch raus kommt, gibt es einen Artikel auf meinem blog.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54414.30
ETH 2295.54
USDT 1.00
SBD 2.30