You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit Flixtrain auf Langstrecke

in #deutsch6 years ago

Hört sich gut an, habe damit auch geliebäugelt aber da gilt ja die Bahncard nicht. Das Monopol wird gebrochen. Scheiß DB, selbe Kategorie wie GEZ. Hoffentlich werden sie irgendwann mal über ihre unverschämten Dienstleistungen und Angebote nachdenken müssen.

Sort:  

Scheiß DB, selbe Kategorie wie GEZ.

Das Management ist seit Jahrzehnten ein Sammelsurium von erwiesenen Vollversagern und entsorgten Politikern (irgendwie ist das dasselbe), und jetzt fällt der Laden langsam auseinander. Aktueller "Vorstand Infrastruktur" ist Ronald Pofalla, wem das noch etwas sagt. :)

Die Mitarbeiter nehme ich aber immer noch zu einem für mich nicht nachvollziehbaren Maße (bei den Arbeitsbedingungen) als freundlich und hilfsbereit wahr. Ich fahre allerdings zu 95% in Fernzügen; im Regionalverkehr ist die Stimmung wohl eher durchwachsen.

Ich hab auch ne Bahncard, allerdings habe ich die jetzt gekündigt. Selbst mit Bahncard wäre die Fahrt mit der DB um 50 Euro teurer gewesen!

Mit meiner Bahncard 100 nicht. :)

Ich brauche DIR nicht zu erklären, dass die 100er-Karte ja auch bezahlt werden muss ... reines Rechenexempel.

618bbad8-01ad-49c4-b1ea-2d84834a1f1a-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png
Deswegen mein Smiley hinter dem vorherigen Kommentar. :)
Natürlich ist eine BC100 mitnichten für jeden die richtige Lösung.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60684.92
ETH 2911.45
USDT 1.00
SBD 2.30