You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Steem-Kurs interessiert mich nicht

in #deutsch6 years ago (edited)

Germanys next top Wal

jetzt müssen ja die Wallets der Neulinge überlaufen :D Oder ist man dann plötzlich doch nicht so überzeugt von Steem? Put your money where your mouth is. Hätte ich nicht für gute 4$ pro Steem im Schnitt gekauft/ umgelagert :D, dann wären jetzt 30.000 Steem drin ...hmm kanns sein dass der Markt ganz schön volatil ist?

Sort:  

Nix da. :-)
Selber Schuld. :-)
Erst denken, dann kaufen. :-)
Als Early Adopter hast Du dann aber auch deine Vorteile,
die sich eben nicht im Preis widerspiegeln.
Wenn ich das mal so sagen darf. :-)
Für 17k bitcoin kaufen, nur um dann einen Verlust mit dem Verkauf zu bestätigen,
ist auch Blau wie ein Auge.
Ich denke lustige Graphen kann man kleinen Kindern vorsetzten und sie mal fragen,
was sie tun würden.
Ich traue mich wetten, das die Antworten erstaunlich wären.
Immer schön Positiv Thinking und in die Zukunft sehen.
Die sieht nämlich wahrscheinlich rosig aus, für Projekte wie den Steem.
Grüße
Alu

Für 17K bitcoin wäre im top gewesen, 4$/Steem war ein low. Aber was für eines. Jetzt sind wir bei einem zehntel. Ja an sich ists es egal, muss es sogar egal sein. Wäre aber nicht anders wenn jetzt jemand einsteigt und wir plötzlich nur noch bei 4 Cent liegen.

Aus einer anderen Sache heraus sind solche Preise aber gefährlich. Jetzt kann man sich die möglichkeit kaufen Steem zu einem späteren Zeitpunkt zu zerstören wenn man wollte.

Das tolle war ja dass die frühen Steem in Hand derer waren die eigentlich auf der Seite der Steemians stehen sollten (es gab nämlich kein ICO). Aber nein sie haben uns gedumbt. Jetzt geht dieses besondere Feature verloren.

Am ende geht eh jeder seine eigene Reise. Viele Grüße

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60270.89
ETH 2383.52
USDT 1.00
SBD 2.57