You are viewing a single comment's thread from:

RE: in 24 Stunden 20 Leute für Steem interessiert - in 24 hours 20 people interested in Steem

in #deutsch5 years ago (edited)

Nicht deine Schuld und vielen Dank für die Bemühungen. Organisches Interesse kommt dadurch dass darüber getratscht wird, es bedarf keiner rationalen Überredung warum man Facebook oder Insta nutzen soll.

Es muss ein Lifestyle sein und keine ökonomisch kluge Entscheidung. Die Zensur-Resistenz hätte sicher bei manchen der hundert tausende die gestern auf die Straße gingen Anklang gefunden. Sie gingen für ihr Youtube auf die Straße, für nichts anderes.

Wären in den Chats unter den Live Streams Kommentare wie "nutzt doch Steemit" erschienen. Wäre es zu einem Anstieg im Interesse gekommen. Dann stünden die User aber da vor geschlossenen Toren. Anmeldung eine Woche und mehr? Nicht posten können? Keine Freunde hinzufügen? Kein privater chat? ...

Man muss seine eigenen Inhalte organisieren können, man muss sich selbst Inszenieren können, man muss seine Freunde organiseren und kontaktieren können, man muss personalisierte Inhalte vorgeschlagen bekommen. Man braucht mehr plug and play, keine Bürokratie. Mit dem Facebook-Konto verbinden und losstarten. Es ist einfach noch nicht so weit.

Sort:  

Grundsätzlich müssen die Leute ja erst einmal wissen das es Steem gibt. einen Account schalte ich dir in 2 Minuten frei, das ist aktuell seit man Accounts selber claimen kann kein Problem. Fakt ist man muss sich ein wenig einsetzen um hier die Community aktuell überhaupt am leben zu erhalten. Wenn man sieht wie wenig und vor allem was veröffentlicht wird sagt das doch alles. Hat sich er Kurs wieder verzehnfacht ist hier wieder mächtig was los, da mache ich mir keine Gedanken.

Wir sollten mal zu den Südamerikanern die in spanisch veröffentlichen schauen. Eine entspannte, lustige und freundliche Truppe. Dort kommt es mir vor das die wirklich aus Spaß bolggen und nicht nur wegen der Kohle.

Ich denke man müsste auch sparten Gruppen hier her bringen. Das ist auch eine große Change für Steem . Da habe ich einige Ideen die ich bald versuche umzusetzen.

Ich sehe schon guten und vor allem eigenkreativen, unabhängigen Content, vote den ja selbst regelmäßig ;) Das mir der Werbung fällt mir derzeit nicht so leicht, in meinen ersten Wochen war ich ja total begeistert und hab jedem den ich traf davon erzählt, nur wenige haben sich das angeschaut und waren dann meist von den Trends und dem Ponzi an sich abgeschreckt.

Accountvergabe mit Power Up kann hier helfen, das glaube ich wirklich und unterstützte dein Projekt deswegen weiter.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59046.50
ETH 2654.73
USDT 1.00
SBD 2.50