You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Disadvantages of Distributed Systems - Die Nachteile von dezentralen Systemen - Deutsche Version weiter unten (German Version down below)

in #deutsch7 years ago (edited)

upvote und resteem ich hoffe es erreicht lernwillige. Die Analogien find ich super, hat mir was die Koordination angeht noch mal ne frischere Sicht geliefert. Du hast an bei dir bestehende Wissenfäden geknüpft wo du Parallelen sahst. Macht man erstmal Informatik 1 und 2 an der Uni ist man zwar bei manchen Details schneller drin aber sieht das große und ganze von Anfang an mit der Brille der Professoren. Höre ich "Netzwerk", denk ich immer erst an das konkrete technische Netzwerk aus der Powerpoint Folie Nr. 1, obwohl es eigentlich was sehr abstraktes ist.

Sort:  

Danke dir. Ich denke das man immer ein wenig links und rechts schauen sollte. In der Psychologie werden Analogien sehr gerne verwendet um Prozesse zu beschreiben und ich persönlich halte es auch für eine gute Merkmethode. Falls es mal zu fantasiereich wird sag Bescheid ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60445.30
ETH 2331.01
USDT 1.00
SBD 2.52