You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tertium datur!

in #deutsch4 years ago

ausgezeichnet 💪, somit kann man auf zentral ausgegebene Labels nicht viel geben. The dark enlightment und "alt-right" haben mich lange Zeit von Mencious Moldbug abgehalten, bis ich merkte, in der "alt-right" sitzen alle Liberalen, die als sie zu letzt noch zwischen die Beine blickten links waren (gerade die ganzen "White Supremacists" afroamerikanischen Ursprungs und frühe Feministen die sich gegen den heutigen Feminismus stellen) , jetzt aber durch die tatsächlichen Neo-Faschisten aber soweit links überholt wurden, dass neue Linke nun sehr weit rechts sind. Daher sind mir alle Anarchisten lieb die sich auf das Protokoll Design fokussieren. Bei Zigaretten und Schnapps wurde jetzt lang genug rumphilosophiert. Mit dieser Monotonie sollte man doch Schluss machen.

Sort:  

Danke! Von Mencious Moldbug hatte ich noch nie gehört, sehe ich mir gleich mal an!
#Blowback

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61691.46
ETH 3047.50
USDT 1.00
SBD 3.88