You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jahresrückblick 2019 Spezial! - Wie entsteht ein Artikel? - Was ist mit 2020?

in #deutsch5 years ago

Die beiden könnten von Verhalte glatt die selbe Person sein :D. OK Doomer. Ja schlimm, obwohl die, die es benutzen eigentlich zum Teil selber mit dem Boomer gemeint sind und nicht die Babyboomer :D Aber der Welt gefällt das Meme ungeachtet des Ursprungs.

Erfolg = Qualität/2 x Aufmerksamkeit²

dann sollte das klappen. Ja, YouTube ist natürlich eines der wichtigesten Medien.

Sort:  

Sorry für verspätete Reaktion.

Mir gefällt das Boomer Meme auch. Ständig habe ich dieses "Ok Boomer" im Kopf, sage es mir immer gedanklich auf und finde es einfach immer noch lustig... rational betrachtet so sinnlos.

Naja die sind natürlich schon sehr ähnlich. Erstens mal ist er der Director aller ihrer seltsamen Videos und in irgendeinen Interview oder so hieß es soweit ich mich erinnere mal sinngemäß "Wir haben gemerkt dass unsere Gehirne auf die gleiche Weise funktionieren und haben deshalb beschlossen dass wir zusammen arbeiten sollten." Und damit ging das ganze wohl los.

Habe dir jetzt auf Discord versucht zu schreiben bzw. dann nur eine Freundschaftsanfrage. Twitter und Discord wollen beide dass man zuerst Freunde wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63540.43
ETH 2481.91
USDT 1.00
SBD 2.66