You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem nutzen, um auf Youtube eigene Videos zu starten und damit indirekt dem Steem neue Nutzer zu bringen???

in #deutsch5 years ago (edited)

einfach machen. Es macht verdammt fun. Man kann sich mit Video editing total gut austoben und seinen eigenen Stiel finden. Grad wenn man andere erreichen will. Aber gute GraKa solltest du ja haben.

PS kannst auch erstmal unlisted machen so dass nur deine Steem follower es sehen und dann nach einer Zeit bis du dich sicher fühlst öffentlich hoch laden.

Sort:  

Hey lauch3d bist du wohl auch vertreten? :-) Wenn ja hau mal nen Link her bitte. :-)
Die Technik funzt und mein Stil wird Visuell Schwarz wie die Nacht und auditiv einschläfernd bis zum geht nicht mehr sein, da bin ich richtig richtig gut drin. :-)

PS kannst auch erstmal unlisted machen so dass nur deine Steem follower es sehen und dann nach einer Zeit bis du dich sicher fühlst öffentlich hoch laden.

Das klingt nach einer wunderbaren Idee. Danke dafür!!!

ja hatte es auch so gemacht die Videos sollten nur für die User sein die ich kenne. Damit wird man nicht berühmt aber man kann üben. Hatte es irgendwann stillgelegt und mich bei meinem alten Forum sogar mit einem Video über Steemit verabschieded und nochmal erklärt warum es vermutlich unmöglich wird millionair zu werden. Die meisten waren aber eher so Vlogs und über Drogen :D Aber alles mit billig Handy. Ohne 4K und Microphone wird man heute ja leider weggeklickt. Einfach irgenwas filmen und drüber labern. Wenns hilft buffste halt vorher ein ist doch nur Tee :D

sag bescheid wenns gesehn hast dann nehm ichs wieder raus. Es ist aber soweit ich weis keiner auf Steemit geblieben :S.

Das du nicht blöd bist, wusste ich ja. :-) Das ist schon viel Information die du da gibst. Dran bleiben wäre die Device. ;-) Mit Billig Handy und ohne 4k ist völlig egal. So lange der Sound passt, soll mich ruhig jeder weg klicken deswegen.^^
Bei mir wird es einen schwarzen Bildschirm geben, mit sehr wenig, bis keinen Text. Ich möchte das man zuhört und nicht zu guggt. Bewegte Bilder lenken unser Hirn extrem ab und das Auditive wird nicht mehr so bewusst wahr genommen. Danke dir für das verlinken. Millionär wirst sicher nicht hier. :-) Das geht anders. Nur ist der Steem auch noch viel zu Jung, als das man da genaues sagen könnte, wie es sich entwickelt.
Ich rechne auch nicht damit, das ich Viele Neue anlocke. Es ist auch nicht der "Hauptauftrag" sondern nur eine Möglichkeit. Zu den Details wie ich die Leute her bekomme, habe ich mir meine Gedanken gemacht und glaube das es funktionieren könnte, was ich vor habe.
Ich mach erst mal mein Video und dann sehen wir in ein paar Monaten wie sich das entwickelt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61497.04
ETH 2478.29
USDT 1.00
SBD 2.66