You are viewing a single comment's thread from:

RE: Europawahl 2019 - mein Wahl-O-Mat-Ergebnis.

in #deutsch5 years ago

Oh d.h. ich bin in der Lage zu differenzieren. Stimme mit keiner Partei außer Tierschutzparteien überein. Die 38% Missmatch sind dann wohl in allen anderen Belangen.

Hätte sicher auch mit Hitler 50% übereingestimmt. Die Punkte in denen ich nicht übereinstimme sind die ausschlagebenden. Würde ich mit der AfD zu 99% übereinstimmen bis auf eine kleine 1%-schwere rassistische Klausel und würde ich diese 1% als fudamental erachten, dann sagen die 99% nichts aus. ...differenzieren

Außerdem zählt auch hier (da Parteienzusammenschluss) doch effektiv das, was man nicht wählt. Wird eh ein rot-grün versifftes Ergebniss in einer braun-versifften Wahl oder andersrum, kann die Lügner alle nicht ab.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44