You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken #8 Lesen, Lachen, Aufhorchen - das Bild für Runde #9

in #deutsch6 years ago

Oh je. Eins schwerer als das andere. Zum letzten Bild dachte ich schon, dass mir nichts einfällt. Genau das wollte ich gestern Abend schreiben, aber dann fiel der Groschen und meine Fotogedanken schrieben sich fast von allein.
Vielleicht kommt der zündende Gedanke diesmal etwas eher, damit ich nicht so unter Zeitdruck zu schreiben brauche . Oder ich brauche den Zeitdruck zum Schreiben ;-)

Sort:  

So geht es mir auch immer - erst denke ich: das Foto ist gut... und wenn ich dann überlege, was ich schreiben könnte, wird es auch erst mal schwierig. Ich lasse dann ganz los und irgendwann kommt dann ein kleiner Funke und - wie du auch schreibst - dann schreib es sich fast von allein. Ich mag diesen Prozess sehr - oft weiß ich ja selbst nicht, wo die Geschichte endet hihi.
Und ich freue mich immer über die tollen Ideen von den anderen.

Mach dir keinen Druck! Lieben Gruß
Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59060.44
ETH 2608.94
USDT 1.00
SBD 2.43