You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📚 Sieben auf einen Streich - oder, was mein Bücherregal so hergibt 📚

in #deutsch5 years ago

Vielen Dank, für diesen liebevoll gestalteten Beitrag, Meiner Leseliste füge ich gleich einige Bücher von deinen Empfehlungen zu. Den Distelfink habe ich auch schon gelesen und muss sagen dass es ein Buch war das mich begeistert hat. Lohnt sich auf jeden Fall.

Sort:  

Danke schön für diese nette Rückmeldung, freut mich wirklich sehr!
Das mit den Leselisten durch Empfehlungen ist so eine Sache - wenn die unendlich lang werden, sind sie fast schon erschreckend. Meine geht gar nicht mehr... ;-)
Aber toll, dass ich zu der ein oder anderen Lektüre anregen durfte!
Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67411.34
ETH 3684.87
USDT 1.00
SBD 3.75