You are viewing a single comment's thread from:

RE: @altobee meldet sich mal wieder

in #deutsch4 years ago

Hey super deine Foto Weiterentwicklung! Kann ich gut verstehen, dass du vor lauter Fotografieren und Entwickeln gar keine Zeit mehr für die Blockchain hattest. Nun aber ... ich hoffe noch mehr deiner Ergebnisse zu sehen. Am #fotofreitag vielleicht?

Sort:  

Hui, Zeit vergeht... mal eben was geschrieben und Schin wieder 21 Tage her... Ja, ich hoffe das ich mich motiviere was zu zeigen... obwohl ich gerade die Fotobeiträge hier auf Steemit oft leider unterirdisch bewertet sehe - und das bei teils sehr geilen Fotos. Naja mal schauen was die Zeit bringt...

Bei mir werden die Abstände der Steemit Post auch immer größer. Für Fotos gibt es sehr gute Communities auf MeWe. Dort bin ich hauptsächlich unterwegs.
Da ich auf MeWe auch schon Werbung für Steemit gemacht habe, darf ich es auch mal andersherum machen. Solltest du dich dort anmelden gibt mal Laut, dann lotse ich dich in eine richtig gute Fotogruppe :-)

Ich glaub Du kannst da mal nach einem altbekannten Namen suchen ;)

Ich steh aufm Schlauch ...
Einen altobee finde ich dort nicht ... sei mir mal behilflich, nach wem ich suchen soll.

Danke. Ich hab dir eine Kontaktanfrage geschickt.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87