Post aus Kiel von grizzabella

in #deutsch6 years ago

Ich habe eine Postkarte von @grizzabella bekommen. Genaugenommen war sie gestern schon in meinem Briefkasten, leider bin ich da nicht dazu gekommen, einen Antwortpost zu machen.

Schönes Kiel[22901].jpg

Anlass war ein Beitrag von @grizzabella, in dem sie von ihrer Sucht nach Postkarten und Postcrossing schreibt und gleichzeitig einige Postkarten von ihr persönlich geschrieben, verlost.
Witzigerweise hat einer auf mewe fast zeitgleich diesen Link veröffentliicht. Er hat dort übrigens eine Gruppe gegründet in der man seine erhaltenen Postkarten veröffentlichen kann.

Vielen Dank, Katja, du Liebe! Ich habe der Karte gleich ein Plätzchen an der Wand im Flur zukommen lassen.

postkarten.JPG

Die Idee mit den Postkarten gefällt mir, aber aus Zeitmangel werde ich jetzt keine verschicken. Ich denke, ich kann einige aus dem Urlaub verschicken. Das dauert noch etwas, ich mach dann zu gegebener Zeit einen Aufruf dazu.

Sort:  

Liebe @larissalisa, schön, dass auch du dich über meine Karte gefreut hast und das sie einen so tollen Platz in deinem Flur bekommen hat.

Was ist denn mewe? Ist ja echt witzig, dass dort jmd einen Link zu Postcrossing gepostet hat :D

Posted using Partiko Android

Mewe ist ein soziales Netzwerk. Viele sind nach der Ankündigung, dass Google+ eingestellt wird, dorthin gegangen, so auch ich.
Einer der Nachteile ist, dass man die dort geposteten Beiträge nur sehen kann, wenn man dort auch angemeldet ist. Deshalb bringt es jetzt nichts, hier den Link zu dem Postcrossing Menschen zu machen, umgekehrt hatte ich deinen Beitrag dort verlinkt.
Mehr zu mewe

Danke für die Erklärung, ich habs mir jetzt auch schon mal angeguckt und mich mal angemeldet. Muss nur mal die Zeit finden, mich da in Ruhe umzuschauen. :) Ich habe dich mal als Kontakt hinzugefügt, wenn das ok ist :)

Wie tauscht ihr denn eure Adressen aus? Öffentlich in einem Kommentar? LGG

Kann man über den Discord machen, oder auch über eine verschlüsselte Nachricht direkt. Kostet dann halt 0,001 SBD

Cool, danke!

Coole Idee - wie tauscht ihr Adressen aus? Doch nicht in den Kommentaren, oder? LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59228.82
ETH 2524.07
USDT 1.00
SBD 2.52