Mein Wichtelpäckchen ist angekommen

in #deutsch4 years ago

P1070796 (2).JPG

Vorgestern schon ist es angekommen, aber es lag zwischen einem Stapel von Päckchen, die mein Sohn zu uns hat schicken lassen, damit die Freundin sie nicht sieht.

Gestern habe ich es dann entdeckt und mich gefreut. Was mag wohl drin sein? Von wem ist es? (Der Absendername sagte mir so gar nichts)

Also schnell ausgepackt ...

P1070799.JPG

Zum Vorschein kamen drei kleinere Päckchen und eine Karte.
So hübsch. Kurz habe ich überlegt sie unausgepackt unter den Weihnachtsbaum zu legen.
Aber nein, ich war doch zu neugierig.

P1070803.JPG

Die liebe @isarmoewe hat mir gleich drei Geschenke gemacht.
Ein Buch mit Geschichten (von denen ich die ersten schon gelesen habe), eine Gewürzmischung für Orientalischen Dip, und einen Block mit Gute-Laune-Memos.
Super Geschenke, das Buch ist genau das Richtige für eine Leseratte wie mich, die wenig Zeit hat, denn Kurzgeschichten gehen immer.
Der Orientalische Dip passte gestern nicht zu meinem Essen, aber ich freue mich schon sehr darauf, ich liebe orientalische Gewürze.
Von den gute-Laune Memos habe ich schon zwei in der Wohnung aufgehängt, auf den Rest freue mich mich auch, ich möchte sie nur nicht inflationär verteilen.

Vielen Dank, du Liebe!

Das Dachwichteln ist schon eine schöne Sache, ich habe nur Sorge, dass mein Päckchen nicht rechtzeitig ankommt. Ich konnte es erst am 18. losschicken und es geht ins Ausland ...
Drückt mir alle die Daumen, dass die Post es trotzdem bis zum 24. schafft.

Euch allen wünsche ich schon jetzt ein frohes und harmonisches Fest!

Sort:  

Ach, mir fällt ein Stein vom Herzen.
Schön, daß dir der Inhalt gefällt.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61641.91
ETH 2997.57
USDT 1.00
SBD 3.45