Er hat schon bessere Zeiten gesehen

in #deutsch5 years ago

Anfang Oktober war ich für ein paar Tage im Schwarzwald. Wie ich also so durch den Wald wandere, fällt mir dieses Gefährt auf und ich denke ...

P1060858.JPG

Der hat schon bessere Zeiten gesehen

Dann aber drehte ich mich um und sah ...
P1060859.JPG

Oh je.

P1060860.JPG

Die Reifen. Auch schon älter!

P1060861.JPG

Aha. Mir sagt das nichts, aber ein echter Treckerfan kann mit der Bezeichnung sicher etwas anfangen.

P1060862.JPG
Ist das überhaupt zulässig?

P1060863.JPG

Ohne weitere Worte ...


Gibt es überhaupt noch einen #fotofreitag?
Ich schaffe es nicht viele von meinen Fotos zu zeigen, aber diese wollte ich euch nicht vorenthalten.
Vielleicht bringe ich ja die eine oder den anderen zum Schmunzeln.

Liebe Grüße von Larissalisa

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63252.23
ETH 3035.50
USDT 1.00
SBD 3.73