You are viewing a single comment's thread from:

RE: Star Wars Episode 8: die letzten Jedi

in #deutsch7 years ago

Ein Glück wurde bereits eine weitere Trilogie angekündigt ;) !

Also ich würde mich eher als Starwars-Fan bezeichnen.
Ich fand den aktuellen Teil "ganz gut". Beim vorherigen Teil (Episode 7) war ich sehr positiv überrascht, war auch skeptisch was Disney da jetzt so daraus macht.
Dieses kleine "wow" bliebt beim aktuellen Teil zwar aus, aber als schlechten Film würde ich ihn sicher nicht bezeichnen.

Vermutlich ist auch einfach die Erwartung an einen Film wie Starwars sehr hoch.

Was mir hauptsächlich gefehlt hat war das irgendwie zu wenig "Jedi-Power" dabei war. Aber gut, das liegt vielleicht daran das nur noch "die letzten Jedi" dabei waren :)
Aber das wird sich bestimmt in den nächsten Teilen wieder ändern (i hope so).

Sort:  

Ich fand den aktuellen Teil "ganz gut".

Dann siehst du das in ungefähr wie meine bessere Hälfte, die fand den Film ebenfalls "ganz gut". :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 63927.21
ETH 2754.83
USDT 1.00
SBD 2.65