You are viewing a single comment's thread from:

RE: Idee: Steemit MeetUp in Südamerika (Paraguay)! Ich würde das hier auf der Farm organisieren, wenn Interesse besteht!

in #deutsch6 years ago

Hey, erst mal Danke fürs Angebot. Ich persönlich würde ja gern mal Paraguay besuchen. Allerdings wäre mir persönlich der Flug alleine vermutlich schon zu heftig.
Bzw wenn würde ich auch mindestens 2 Wochen im Land bleiben wollen damit sich das lohnt ;)

Viele Grüße

Sort:  

Heeey @laraventure. Danke für die Rückmeldung!

Also ein Hin- und Rückflug in Kombination bei etwa 400 bis 800 Euro liegen, je nach Jahreszeit bzw. Vorlaufzeit.

Ja, eine Woche ist recht kurz, da stimme ich zu. Was ich mir durchaus schon überlegt habe, ob ich beispielsweise ein Zeltlager bzw. die Versorgung dessen über einen längeren Zeitraum ermögliche; für Jene, welche nicht anderweitig die Restzeit irgendwo verbringen wollen würden. Das heisst, ich könnte mir durchaus vorstellen, 10 Tage zuvor bzw. auch danach eben Camping auf der Farm zu ermöglichen. Bzw. im Einzelfall auch a Stückel darüber hinaus, wenn nötig. So könnte man auf rund 3, 4 Wochen kommen, wenn man es maximal ausreizen wöllte. Das würde einerseits die weitere Erkundung Paraguays ermöglichen, aber bestimmt auch die Zeit für Contentproduktion oder Kollaboration. Ja, das war auch schon mein Gedankengang.

Wenn sich genug Interessenten finden, könnte ein Charterflug evtl. günstiger sein; da bin ich aber aktuell nicht im Bilde und evtl. ist das Quatsch.

Stay tuned! Wer weiss, evtl. werden es noch passende Rahmenbedingungen für Dich. Einfach am Ball bleiben. Evtl. ergeben sich da angemessene Konditionen.

Grüße aus Paraguay!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60051.08
ETH 2417.58
USDT 1.00
SBD 2.43