You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hi, also grundsätzlich bin ich zufrieden auf Steemit. Ich habe vieles neues ausprobieren können. Das eine mit mehr oder weniger Erfolg. Rein monetär gesehen denke ich das ich mich nicht beschweren kann für die kurze Zeit die ich dabei bin (seit Ende 2017).
Mir geht es aber auch weniger um das Geld, es sollte ein Hobby werden und mittlerweile würde ich sagen das dieses Ziel erreicht ist. Eigentlich möchte ich hier auch mehr raus bekommen als Euros. Und ich denke das klappt aktuell ganz gut.

Ja, was habe ich überhaupt Neues probiert bzw was hat mir Steemit gebracht?

  • Fotografie vertieft
  • Fotobearbeitung verbessert
  • erste Gedichte geschrieben
  • eine Sport Challenge angefangen!
  • mein Englisch verbessert
  • selbstredend habe ich viele interessante Menschen kennenlernen und Eindrücke aus der ganzen Welt sammeln können!

Und ich habe noch weitere Pläne, nur die eigene Zeit steht etwas im Wege, ich denke aber das es grundsätzlich weiter aufwärts gehen wird ;)

Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41