You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Nämlich musste / wollte ich heute Unmengen Flags verteilen an jemanden, der mich übelst beleidigt hat.

Also ganz ehrlich!
Meine Meinung ist, flags sind für unangebrachten Content/Spam und nicht dafür gedacht jemanden den man nicht mag zu "bestrafen" oder irgendwelche "du flags mich, ich flag dich" Spielchen zu betreiben.

Bei einer Beleidigung weiß ich nicht ob ich diese flaggen würde, ich denke eher nicht.
Vielleicht eher irgendwo melden, Spamcleaner oder sowas, vermutlich wäre mir selbst dies zu viel Aufwand bei einer Beleidigung. Am besten einfach drüber stehen, wenn sie größtenteils unbegründet war sollte das kein Problem sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65