You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Kryptoportfolio #2: Ein neuer Tag und ein paar neue Coins.

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich hab aktuell nur noch eth, btc/btg und iota.
Bei 1100$ hab ich heute einen Großteil von meinen eth verkauft und überlege gerade auch ein paar andere Coins aufzunehmen.

Daher finde ich dein Blog als Anregung ganz interessant und freue mich auf die "Begründung" deiner Anlageverteilung :)

Sort:  

Hallo laraventure, mit iota hast du schon mal eine gute Wahl getroffen. Ether traue ich sogar noch ein bisschen mehr zu als der jetzige Preis, wobei es da vermutlich einen leichten Rücksetzer geben wird wie heute beim Bitcoin, was nach einem Anstieg über mehrere Tage aber vollkommen normal ist. Ich freue mich auch auf meine Beiträge und an deiner Teilnahme an meinem Blog.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68086.39
ETH 2626.77
USDT 1.00
SBD 2.67