You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steigt Gold in 2018 auf 3000 USD? - Milliardenwette setzt auf stark steigenden Goldpreis

in #deutsch6 years ago

Ich war schon öfters in (papier-) Gold investiert, mit mäßigem Erfolg 🙈.
Irgendwie scheint der Wurm bei Gold drin zu sein. Vielleicht doch zu weich ;) ?
Daher gehe ich die 3000USD Wette wohl eher nicht mit.. aber hin und wieder streu ich bestimmt wieder etwas Goldmischung ins Depot, nur eher kurzfristig.

Sort:  

Ich bin auch enttäuscht von der Kursentwicklung der EMs über die letzten Jahre. Jedoch bin ich nach wie vor Edelmetall-Fan der physischen Art und denke dass irgendwann diese Papiergold-Manipulationen, ... pardon, ... Edelmetall-Preisgestaltungs-Management der Notenbankster und Finanzmafiosies ein Ende finden wird ;-)
Deshalb halte ich eine solide Beimischung in Form von EMs für eine solide Absicherung. Könnte mir natürlich in den Hintern beissen, wenn ich nur daran denke, wie meine finanzielle Absicherung heute aussehen würde, hätte ich vor einem Jahr Edelmetallpositionen in Kryptos umgeschichtet. 😩

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63841.10
ETH 3299.71
USDT 1.00
SBD 3.92