Viel Schnitzel. Und Gulasch mit Currywurst

in #deutsch3 years ago

Letztens war ich mit meiner Tante beim Schnitzel-Essen in einem Wirtshaus in der Nähe.

Ein Arbeitskollege hat das Lokal empfohlen und gemeint, ich müsste unbedingt das Schnitzel probieren, dafür sei es bekannt.

Bei so einer Empfehlung kann man ja nicht anders. Daher haben wir jeweils ein Schnitzel bestellt:

photo1628534009.jpeg

Ich weiß nicht, ob es auf dem Foto so rüberkommt, aber das Schnitzel war wirklich groß!

Ich bin bei meinen Kommilitonen und Kollegen bekannt dafür, dass ich oft ein Vielfraß bin. Aber da musst auch ich kämpfen! Es war zum Glück auch wirklich lecker.

Meine Tante hat mit Müh und Not die Hälfte ihres Schnitzels geschafft. Die andere Hälfte waren Mittag- und Abendessen des nächsten Tages.

Ich esse gerne viel. Aber bei so großen Portionen habe ich das Gefühl, dass es ab irgendeinem Punkt nicht mehr wirklich Genuss ist. Und das ist fast ein bisschen schade. Gestern habe ich daher das Gulasch gegessen. So hatte ich noch genug Appetit, um die Hälfte der Currywurst meiner besten Freundin mitzuessen. So lob ich mir das.

In diesem Sinne: Gulasch <3

Sort:  

Doch, doch, das sieht schon ziemlich groß aus auf dem Teller... Da ist ja fast nix anderes drauf...
Das wäre mir zu viel Fleisch.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62659.86
ETH 2534.03
USDT 1.00
SBD 2.63