Steemmonsters

in #deutsch5 years ago

Ich habe schon seit paar Tagen nichts mehr gepostet. Einer der Gründe: Steemmonsters!
An dieser Stelle wollte ich nur einmal erwähnen, dass mir das Spiel echt Spaß macht. Man muss taktisch denken, kombinieren, hat eine gewisse Spannung beim Öffnen neuer Karten und das Sammlerherz erfreut sich auch daran. Das sind die 10 $ für das Starterpack echt wert, zumal man ab dann ja täglich neue Karten bekommt.

Lange hatte ich mit Bots Probleme, die immer Life-Decks gespielt haben. Dagegen hatte ich kaum eine Chance, da fast alle meiner Summoner noch Level 1 sind. Glücklicherweise habe ich endlich einen Weg gefunden, wie ich das zumindest manchmal gut kontern kann: mit einem eigenen Life-Deck mit Armorsmith.

Seitdem bin ich letzte Season doch nochmal etwas nach vorne gekommen und habe es sogar zu Gold III geschafft, obwohl fast alle Gegner höhere Level hatten. Früher oder später wird aber wohl nichts daran vorbeiführen, meine Summoner zumindest alle auf Level 2 zu bringen. Besonders am Anfang der Season krebse ich doch immer weit unten rum.

Nachdem ich nicht weiß, wie das urheberrechtlich ist, lasse ich es mal, Spielinhalte zu posten. Weiß zufällig wer, wie das hier ist? Steemmonsters hat ja vermutlich nichts gegen die kostenlose Werbung, aber ich habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden...


Kurze Zwischenfrage: Ich habe hier einige gesehen, die fast täglich ihre Questrewards posten. Bekommt man dafür denn eine Belohnung? Es ist ja nicht so, dass mich das stört, aber zumindest bei den Standardkarten leuchtet es mir sonst nicht ganz ein, warum man das mit anderen teilen muss.


Für Tipps was Steemmonsters (oder sollte man Splinterlands sagen?) angeht, bin ich immer empfänglich! Zum Beispiel weiß ich noch nicht, wie ich meine DECs am sinnvollsten einsetzen soll :)

P.S.: Ich wurde für diesen Post übrigens von niemandem bezahlt ;-)

Sort:  

Sehr cool :) Welcher Splinter gefällt die am besten?

Schwer zu sagen, alle haben ja ihre Vorteile 🤔

Earth mag ich in letzter Zeit wahrscheinlich am liebsten, aber das wechselt auch. :)

Wie ist es bei dir?

Posted using Partiko Android

Auch grün :) Da hab ich daher noch bisschen was übrig, was ich dir nacher als Verstärkung schicken kann!

Oh, da bin ich aber gespannt :)

Posted using Partiko Android

Oha, danke! :)
Kann ich natürlich sehr gut brauchen, aber mit was habe ich das verdient? ^^

Posted using Partiko Android

Hm, ich war einfach gut drauf und in Teillaune :D Viel Glück damit!

Sollte schon da sein :)

Ahhh, auch am zocken. :-)
Dann wünsche ich dir, das du als Neuling die ganzen eingebildeteten alten Säcke AUFRÄUMST. :-)
Wenn ich mit Steem Monsters auch noch anfange, dachte ich mir, lasse ich mich einweisen.
Als Steem Süchtiger. :-)

Gute Zeit und noch bessere Karten wünsche ich dir, natürlich die #Gaudi nicht zu vergessen. :-)
Slave
Alucian

Ach, so eingebildet habe ich glaub ich noch niemanden hier erlebt :)

Gute Zeit und noch bessere Karten wünsche ich dir, natürlich die #Gaudi nicht zu vergessen. :-)

Danke!

Slave
Alucian

Die Zeiten der Sklaverei sind zum Glück (zumindest offiziell) vorbei ;-)

Posted using Partiko Android

Hübscher Verschreiber. Ich lass es so stehen. :-)

https://partiko.app/chappzilla/chappzilla-spielt-steemmonsters-folge-5-steemit-spezial?referrer=der-prophet

Dann empfehle ich dir @chappertron, von ihm kannst Du dir bestimmt einpaar Tips holen. Schau in seinen YouTube Kanal

Posted using Partiko Android

Danke für den Tipp :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62978.31
ETH 2546.24
USDT 1.00
SBD 2.76