Schnelles Ende einer schönen Reise

in #deutsch2 years ago

Dieses Wochenende wollte ich eine gute Freundin besuchen. Darauf hatte ich mich auch schon sehr gefreut. Ich saß bereits im Zug, war schon halb da und hab entspannt ein Hörbuch gehört.

railway-g99b48da4b_1280.jpg
Foto von Pixabay. Auch, wenn die Strecke wohl nicht ganz so romantisch war...

Da bekam ich plötzlich einen Anruf:

"Bist du schon losgefahren? Mein Bruder hat Corona."

Da die Freundin zusammen mit ihren Eltern und ihrem Bruder im gleichen Haus wohnt, wusste ich natürlich gleich was das bedeutet: Das geplante Wochenende kann so nicht stattfinden.

Ein bisschen traurig stieg ich also an der nächsten Station aus und kaufte mir ein Ticket zurück nach Hause.

Schade war das natürlich schon. Aber stattdessen besucht mich heute eine andere Freundin. Auch schön!

Und immerhin kann ich jetzt diesen Beitrag schreiben. Und Hive-Zeit ist ja schließlich auch nicht verkehrt :D

Ich wünsche euch ein schönes und coronafreies Wochenende! :)

Habt ihr Pläne oder genießt ihr einfach mal das Nichts-Tun?

Sort:  

Ach Mensch, sowas ist echt misst.
Aber ist ja besser lieber unterwegs, als wenn du dagewesen wärst und aufm Rückweg dass dann erfahren hättest.

Unsere 1. Urlaubswoche geht zu ende und irgendwie nichts gemacht nur gefaulenzt.

Hiffen dass bald wieder ein echter Urlaub möglich ist. Wir hatten kurz vor dem Sch... Kroatien geplant. Hoffentlich klappts es bald mal.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61243.73
ETH 2974.21
USDT 1.00
SBD 3.69