You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sich selbst upvoten?

in #deutsch5 years ago

Okay, das kann ich nachvollziehen. Und wenn auch andere davon profitieren, finde ich es sogar gut. Aber dennoch lese ich aus der Selbstbeschränkung auf 10-20% Selbstvoteanteil heraus, dass dennoch ein gewisses Stigma besteht. Ich werde mich erstmal mit Selbstupvotes zurückhalten, bis ich die Feinheiten von Steemit verstanden habe. Was wohl noch einige Zeit dauern wird ^^

Sort:  

Zurückhaltung ist auch angebracht, solange dein Vote quasi noch nichts Wert sind, bringen Selbstvotes auch nicht.

Und es ist nicht sehr angesehen nur sich selbst zu Voten, man sollte auch genug Votes in die Communtiy werfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66139.00
ETH 3537.52
USDT 1.00
SBD 3.16