You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spielt ihr die angebotenen Spiele hier ?

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich bin erst seit gestern hier und kenne mich daher auch noch nicht wirklich aus. Das mit Drugwars und Steemmonsters hab ich aber genauso verstanden. Weitere Spiele habe ich noch nicht gefunden, würden mich aber auch sehr interessieren. Falls du das in Erfahrung bringst, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen :)

Sort:  

Ah ein Pizzalieferant also.
Willkommen :-)

Es gibt noch so ein Slot Spiel,
wie die Automaten
und man kann Würfeln und damit Wetten.
Wie die heißen, weiß ich nicht mehr.
Findet sich sicher irgendwo etwas. :-)

Ah, ein Filmkenner mit gutem Geschmack also. ;-)
Danke!

Es gibt noch noch das Spiel Magic dice ist ei Würfel Spiel. Mit steem oder STEEMDOLLAR als Einsatz

Posted using Partiko Android

Sagen wir,
der Geschmack ist weniger bei den Filmen zu finden. :-)

Also was ich noch selbst gefunden habe ist @playdice. Da kannst Du alle 2½ Stunden mit einem Upvote teilnehmen (mindestens 0,0015$), würfelst Du höher als der Computer gewinnst Du einen Anteil am Payout.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66548.53
ETH 3594.05
USDT 1.00
SBD 2.91