You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Steemit und meine Regeln, kollidieren inzwischen öfter. Ein Bericht über meine Unzulänglichkeiten hier.

in #deutsch5 years ago (edited)

Schöner Artikel zu einem Problem auf Steemit, das ich in meinem einen Monat auch schon bemerkt habe. Steemit ist an vielen Stellen unausgereift. Mit den verschieden Extratools kann man aber viel machen. Ich kenn da bisher Steemworld (sehr schöne Übersicht und gute Funktionen) und Steemauto (tolle Tools zur Automatisierung). Welche kennt ihr sonst noch?

Ich bin mir nicht im klaren darüber,
wie ihr das macht und eure erwähnten Namen,
in Beiträgen sehen könnt???

Bei Steemworld geht das unter "Mentions"

Sort:  

Oh, da warst Du wohl schneller als ich :-).

Dafür hast du den Extraservice mit passendem Link geliefert ;-)

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63781.73
ETH 3407.93
USDT 1.00
SBD 2.47