You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Sinn vom Steem-Marathon, aus meiner Sicht

in #deutsch5 years ago

Ich fand und finde die Idee klasse und nehme deshalb auch gerne teil. Mit anderen interagieren und diskutieren mochte ich immer schon! Habe jetzt auch schon viele gute Erfahrungen damit gemacht und auch ein paar neue Follower gewonnen :)

Aber ich nehme mir auch deinen Rat zu Herzen und gehe das nicht zu schnell an. Ich versuche meine Upvotes so einzurichten, dass ich nicht unter 80 % rutsche. Ein Marathon ist schließlich kein Sprint :)

Die Hintergrundgeschichte mit den Nachrichten finde ich übrigens sehr passend 😊

Posted using Partiko Android

Sort:  

Bei mir sind auch schon ein paar neue Follower dazu gekommen und umgekehrt sind meiner Liste auch welche dazugekommen. Schöne Sache, nur schade, dass ich nicht 2 Gehirne habe - mir scheint ich muss meine CPU höher takten ;-)

Mit VP bleib ich in der Regel auch oberhalb 80% - gegen Ende vom Marathon oder wenn ich weiß, ich komm die nächsten Tage eh nicht auf Steemit, geh ich vielleicht weiter runter. Auf 100% stehen bleiben wäre ja auch Verschwendung.

Eine mögliche Lösung für das Das Paprika-Dilemma deines Mitbewohners: Er könnte die roten Paprika aufschneiden, diese sind wie Perlen, so manches Kunstwerk und innere Werte verbergen sich darin, wie man hier in meinem Artikel feststellen kann.

Übrigens, du hast wieder einen neuen Follower!

Ich versuche auch, niemals ganz auf 100 % zu kommen. Bis jetzt klappt das ganz gut!

Ich hab meinem Mitbewohner deinen Paprikabeitrag gezeigt. Er musste lachen 😁

Übrigens, du hast wieder einen neuen Follower!

Und du gleich auch ;-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54045.75
ETH 2247.37
USDT 1.00
SBD 2.30