You are viewing a single comment's thread from:

RE: #21 Ich hab Bock, also...

in #deutsch5 years ago

Der Gewinner der heutigen Verlosung wird im morgigen Post bekanntgegeben. Mit Erscheinen der neuen Verlosung ist die vorherige somit beendet.

Impliziert das nicht, dass es eine tägliche Verlosung gibt? Und würde dieses feste System nicht dem "Ich verlose, wann ich Bock hab!" widersprechen? 🤔

Also nicht, dass ich mich über regelmäßige Verlosungen beschweren würde :P

Posted using Partiko Android

Sort:  

@lammbock

Du machst mich fertig ;) Habs angepasst. Gefällts Dir jetzt besser?

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER

Ich wollte dich nicht fertig machen! Ich finde deine Verlosungen so oder so super :D

Vielleicht liegt es daran, dass man als Jurist auf so etwas mehr aufpasst ^^

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56998.67
ETH 2405.23
USDT 1.00
SBD 2.28