You are viewing a single comment's thread from:

RE: KW 16. Totospielen mit Cervisia

in #deutsch5 years ago
  1. Teilnahmebedienungen
  1. Kosten
  2. Gewinn
  3. Gewinnpot
  4. Aktuelle Vorlage mit Spielpaarungen ("alles Markieren")
  5. Abgabetermin
  6. Beispiel einer Tippabgabe:

Das verstehe ich nicht ganz. Fehlt da etwas oder wird es mir nur nicht angezeigt? Ich würde im Übrigen gerne teilnehmen, wenn ich das System genauer verstehe :)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Diesen Code hier kopieren

, dann sollte es so aussehen wie bei @kissi

Das wäre sehr wichtig da es automatisch Ausgewertet wird.

Vielen Dank! Über steemit wurde es richtig angezeigt, über Partiko gab es jeweils nur die Überschriften, wie ich sie in meinem Kommentar vorhin gepostet habe. Der jeweilige Text dazu hat gefehlt. Das hat mich verwirrt ^^

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61180.86
ETH 2456.21
USDT 1.00
SBD 2.57