You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Marathon Alucian´s Wertung

in #deutsch5 years ago

Vielen Dank lieber @alucian :)

Der Marathon war unterhaltsam und hat neben Votes und neuen Followern vor allem Spaß gebracht 😊

Wenn du Teilnehmer und nicht Organisator gewesen wärst, hättest du nicht nur anhand deiner (krassen) Zahlen gewinnen müssen. Es gab kaum einen Post, bei dem man dich nicht früher oder später entdecken konnte! Ich hoffe, dass deine Aktivität noch lange so bleibt :)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ja, ich fand es auch immer wieder lustig, euch zu begegnen. Wie du merkst, habe ich die Tage über etwas weniger gemacht, weil ich eine Pause brauchte. So langsam geht es wieder los. Vielleicht gewinne ich ja mal etwas und werde beim nächsten Marathon statt Jury eher Teilnehmer um den "Druck" zu erhöhen. :-)
Ich hoffe wir sehen uns dort dann auch. ;-)
Liebe Grüße und Glückwunsch zum Gewinn. Den hast du dir redlich verdient. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58387.03
ETH 2359.14
USDT 1.00
SBD 2.37