Heute letzte Folge Game of Thrones!

in #deutsch5 years ago

Keine Angst, dieser Beitrag enthält keine Spoiler! :)

Wie vermutlich viele von euch sehe ich mir die Serie Game of Thrones an. Ich mag Fantasy generell recht gerne und habe auch die Bücher gelesen.

Nach vielen Jahren geht die ziemlich epische Geschichte heute zu Ende. Zumindest in der Serie. Sofern Martin noch länger lebt, wird es wohl auch noch weitere Bücher geben, die hoffentlich anders als die Serie weitergehen werden.

Es gab an der letzten Staffel der Serie ja einige Kritik und diese kann ich auch verstehen. Trotzdem bleibt es für mich eine tolle Serie. Im Genre Fantasy ist das schon die Ausnahme. Ohne aufwendige und gute Produktion wird das oft ein Desaster. Kennt jemand von euch den Film Eragon? Wenn ja, dann wisst ihr, was ich meine :D

Ich habe bis jetzt jede Folge der letzten Staffel wo anders angesehen. Mit verschiedenen Freunden. Heute besuche ich einen alten Mitbewohner und bin schon sehr gespannt :)

Hier seht ihr, wie gespannt ich bin. (Symbolbild)

Posted using Partiko Android

Sort:  

My watch has ended

Und wie war es jetzt? Dürfen wir jetzt rumspoilern in den Kommentaren?

Die größte enttäuschung war, dass Orson Lennister nicht mehr vorkam oder zurückgekehrt/auferstanden ist. Ein meiner Meining nach viel zu sehr unterschätzter und viel zu selten erwähnter Charakter. ^^

Das beste war, fand ich - ohne hier jetzt zu spoilern was es war - das Verhalten von Drogon. Auch deshalb weil das gleichzeitig den größten oder interessantesten Ansatz für eine spätere Fortsetzung oder zahlreiche Theorien und Fanfictions darstellt.

Und wie war es jetzt?

Ich fand die letzte Folge nicht so schlecht, wie sie von manchen dargestellt wird. Aber dennoch hat die letzte Staffel allgemein einige Fehler und war zu überhastet.

Dürfen wir jetzt rumspoilern in den Kommentaren?

Von mir aus schon. ^^

Die größte enttäuschung war, dass Orson Lennister nicht mehr vorkam oder zurückgekehrt/auferstanden ist. Ein meiner Meining nach viel zu sehr unterschätzter und viel zu selten erwähnter Charakter. ^^

An den erinnere ich mich gar nicht mal :D

Das beste war, fand ich - ohne hier jetzt zu spoilern was es war - das Verhalten von Drogon. Auch deshalb weil das gleichzeitig den größten oder interessantesten Ansatz für eine spätere Fortsetzung oder zahlreiche Theorien und Fanfictions darstellt.

Ja, fand ich auch gut. War auch irgendwie naheliegend und überzeugend :)

Posted using Partiko Android

Orson Lennister kam ja auch nie vor, er wurde nur einmal kurz erwähnt. ^^
Ist damit so ziemlich die bedeutungsloseste namentlich bekannte Randfigur überhaupt.

Tja und Drogon ist so ziemlich der weiseste Charakter überhaupt. Irgendwie der Drache der schon die ganze Zeit irgendein Plan hatte. Die Frage ist, was macht der wenn er komplett ausgewachsen ist?

Congratulations @lammbock! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1750 upvotes. Your next target is to reach 2000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63657.90
ETH 2656.15
USDT 1.00
SBD 2.84