Gedicht: Arbeit und Freizeit

in #deutsch5 years ago (edited)

An dieser Stelle habe ich ein Gedicht gepostet. Dafür möchte ich mich entschuldigen :D

Sort:  

Mir gefällt es. Ohne das Blse kann man das Gute nicht richtig wertschätzen. Wobei die Arbeit im Idealfall ein Vergnügen darstellen sollte 😉

Posted using Partiko Android

Da hast du natürlich Recht! :)

Wunderbar, gefällt mir sehr gut. Vielleicht sprichst du auch mal vor Gericht ein Gedicht.

Ach ja, Gericht - die DVotes kommen übrigens wegen dem SBI-Upvote, die wollen Gulasch aus SBI machen.

Viel Erfolg zu deiner Dichterlaufbahn, wer weiß, vielleicht als zweites Standbein?

Irgendwo hab ich mal ein gereimtes Urteil gesehen! Vielleicht mache ich dazu mal einen Beitrag 🤔

Ein leckeres Gulasch
das bringt mir Glück.
Wenn ich davon nasch
zum Frühstück.

Du hast aber schöner gereimt.

!BEER chen für Dich
Gruß vom @bitandi

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Yay!
Your post has been boosted with ESTM. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Congratulations @lammbock! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 60 posts. Your next target is to reach 70 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg



Hey @lammbock, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55528.94
ETH 2373.33
USDT 1.00
SBD 2.36