Frohes neues Jahr!

in #deutsch2 years ago

Wieder hat sich ein Jahr zu Ende geneigt. Trotz aller Schwierigkeiten verging 2021 für mich echt schnell und war doch irgendwie ein schönes Jahr.

Das Jahr bedeutete viele Neuerungen für mich:

  • neuer Job
  • neue Stadt
  • neue Kollegen
  • neue Serien
  • neue Freunde
  • neue Unterwäsche

Abgesehen von kleinen technischen Problemen war auch der Jahreswechsel angenehm!

Screenshot_2022-01-01-03-06-59-674_com.kiwibrowser.browser.jpg
Rising Star war kurz verwirrt. Die Mission dauerte plötzlich eine Woche und Energie hat sich auch nicht erholt. Die Fehler sind mittlerweile aber schon wieder behoben.

Mit paar Freunden haben wir ein großes Asiatisches Büfett bestellt und danach im hauseigenen "Club" getanzt. Zwischendurch gab es auch noch ein kleines "Wine-Tasting". Zu wild wurde es aber nicht. (Glaube ich.)

Gute Vorsätze überlege ich mir morgen. Heute wird erst einmal ein bisschen ausgekatert. Wobei schon seit 9.30 Uhr wach bin! Verrückt. Ist das schon diese "senile Bettflucht"?

Meine Wünsche für 2022: Gesundheit, Liebe und Gulasch für alle! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29