You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind wir allein im All? Was glaubt Ihr? Hier meine Selbstvorstellung! - Are we alone in all? What do you believe?

in #deutsch7 years ago

Sehr interessanter Beitrag @klausd 😃👍 bin gespannt wie es weitergeht !!
Und ja ich denke, ich kann mir nicht vorstellen dass wir alleine sind, allerdings ist das eher ein Gefühl 🤔 ...
Freue mich Neues zu lernen

Sort:  

Ich schließe mich dem einfach noch mal an! Du sagst das, was wohl jeder so denkt. Aber was wissen wir denn schon?

Das ist eine sehr gute Frage. Wir tragen aber nicht die Hauptschuld an unserem Unwissen!
Manchmal denke ich da auch an das Mittelalter...

Ihre Grundsatzmeinung kann ich nur deutlich unterstreichen. Es gibt da gute Literatur aus der Übersetzung von Altorientalisten...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64136.37
ETH 2755.37
USDT 1.00
SBD 2.68