You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Freunde, Willkommen bei Steemit!

in #deutsch6 years ago

Hey Liza, ich weiß nicht ob du dieses Kommentar noch liest, aber ich versuchs trotzdem.
Ich bin es Leid ständig allen von vorne erklären zu müssen was Steem ist, wie es funktioniert und und und. Ich bin Programmierer und schreibe gerade eine kleine Webside, auf welcher ich versuche das alles so kompackt und verständlich niederzuschreiben. Damit man einfach nur noch den Link teilen muss, um anderen von unserer kleinen Stadt zu erzählen... ;)
Jetzt die Frage, dürfte ich deinen Text auf die Webseite übernehmen? Als Programmierer bin ich leider nicht besonders gut im Texte schreiben und könnte Hilfe gebrauchen:/

Sort:  

klar kein Problem :)- Wär cool wenn du nur kurz die Quelle mit angibst :) - Wenn du willst sag kurz bescheid wenns fertig ist dann resteem ich das für dich oder schreib nen kleinen Beitrag dafür.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.19
ETH 2615.47
USDT 1.00
SBD 2.73