You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tobis Tutorial #2: Schritt für Schritt zum eigenen DTube-Video.

in #deutsch7 years ago (edited)

Danke! Der Beitrag ist gut für Anfänger geeignet!
Habe dadurch jetzt einige gute Tipps für meine Videos bekommen, was auch immer ich für welche hochladen will...

Danke dass du das so gut beschrieben hast :)

EDIT: Habe mir eben dein erstes Tutorial angeschaut, ist auch gut erklärt von dir. Mich würde es definitiv nicht stören, falls du noch weiter machst :)

Sort:  

Ich bin auf dein erstes Video gespannt. Sag mir bescheid sobald du eins postes.

Ich muss mir erstmal ausdenken was ich machen werde. Aber wenn ich dann dran denke schreib ich dir dann gerne :)

Dir wird schon was sinnvolles einfallen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57676.72
ETH 2356.36
USDT 1.00
SBD 2.39