Pipeline Depot, Luftaufnahmen, EUGAL-PIPELINE

in #deutsch6 years ago (edited)

Moin,

bei uns wird die EUGAL Pipeline verlaufen und in der Nähe gibt es ein Depot, in dem die Rohrsegmente zwischengelagert werden. Fährt man da tagsüber vorbei, sieht man eine unendlich lange LKW Schlange, die an dem Kran anstehen.

Zitat:
Die EUGAL soll von Lubmin bei Greifswald an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern in südlicher Richtung bis nach Deutschneudorf in Sachsen und weiter nach Tschechien verlaufen. Sie hat eine Gesamtlänge von rund 480 Kilometern und soll in weiten Teilen parallel zur Ostsee-Pipeline-Anbindungsleitung (OPAL) verlegt werden. Damit verläuft sie durch die Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern (ca. 102 Kilometer), Brandenburg (ca. 272 Kilometer) und den Freistaat Sachsen (ca. 106 Kilometer).

Weiß zufällig jemand, wozu das weiße Gerät neben dem Kran ist? Die Rohre werden da eingelegt/eingespannt, aber was wird dann damit gemacht? Bin eine Weile drumrumgeschlichen, aber so richtig konnte ich mir die Funktion nicht erklären.

Da ich mit meiner Drohne noch am üben bin, hab ich gedacht, daß das wohl in gutes Testgelände ist. Hier und da holpert noch etwas, aber ich find die Aufnahmen super.

EUGAL Pipeline: https://www.eugal.de/eugal-pipeline/trassenverlauf/

Sort:  

Die Aufnahmen sind doch super geworden. Ich hatte mal die Phantom 3, alles ab 100 m Höhe wird dann richtig spannend da man sie kaum noch sieht. Viel Spaß und LG von der Nordsse

Hi,

das ist alles Training für den Atlantik nächstes Jahr. Da will ich die Drohne mit an Bord nehmen, um ein paar Aufnahmen von den Inseln zu machen ;9

Deshalb kommen ab jetzt immer mal solche Videos

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hey, dank Dir.

Nach unserem letzten konstruktiven Gespräch im Discord, den manche als "Streit" angesehen haben (ich fand wirklich nicht, daß wir uns gezofft habe), will ich nun meine Beiträge wieder in Deutsch machen.

Das mit dem ganzen Englich macht zwar schon Spaß, aber es ist echt viel Arbeit .. Schon die Untertitel für ein 5 min Video fressen z.T. ne Stunde - uff

PS: Ich wart noch, bis meine Delegation ausläuft, dann denk ich mal über das gsb nach ;)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98