Alle Guten Dinge ...

in #deutsch3 years ago

Nun ja ...

Nachdem unser letzter gemeinsamer Beitrag, an dessen Ende herauskommt, daß mich Claudi verlassen hat und ich nun das Boot nun gute 6500 Meilen alleine zurücksegeln muß...

... praktisch keine Resonanz hervorgerufen hat ...

... mache ich jetzt hier auch einen Schnitt.

Ich sehe, daß ich zu 99% automatische Votes bekomme, aber sich niemand die Zeit nimmt, die Beiträge wirklich durchzulesen. Das ist irgendwie schon sehr deprimierend.

Von daher mache ich jetzt an dieser Stelle auch einen Schnitt.

0028-2015-Apr-09-D-Ende-der-Diät-5-Gesetze-die-Dich-weiterbringen-720x380.png

Falls es jemanden gibt, der an meiner Reise wirklich interessiert ist, kann er diese ab jetzt auf https://martin-kuettner.de weiter verfolgen. Dort gibt es auch die Möglichkeit seine E-Mail Adresse zu hinterlassen, um eine Benachrichtigung zu bekommen wenn ich etwas neues schreibe.

So long,
Martin

Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Ich finde es sehr schade ... noch jemand der geht und der dieser Chain so richtig gut getan hat!

LG Michael

!invest_vote

schade--kann ich jedoch verstehen-
alles liebe dir weiterhin-manchmal lässt die zeit es einfach nicht zu 20 minuten lesestoff durchzulesen.....ich zum beispiel habe eine vogelrettungsstation und vor abends um 22 uhr,ist es mir nicht möglich solche langen texte in ruhe durchzulesen.....voten tu ich immer vorher,aber lesen muss ich später wenn ich nicht tot müde ins bett falle......

gegenfrage--machst du dir die mühe auch von den anderen leuten,die deine sachen lesen oder voten,ihre story anzuschauen......

bleib gesund und alles alles liebe dir

Alles Gute - jedem von euch!
Und gute Heimreise samt all der Stärke, die du benötigst!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64266.51
ETH 3121.56
USDT 1.00
SBD 4.08