You are viewing a single comment's thread from:

RE: Drachenstadt / Kurzgeschichte

in #deutsch7 years ago (edited)

"Sollte das Böse nicht hässlich sein?" "Es war die Angst vor dem Fremdartigen, welche er zurückgelassen hatte." waren meine lieblingssätze aus dieser Kurzgeschichte. Sie ist auf so vielen Ebenen einfach so wunderschön. Wunderschön geschrieben, wundervoll die Kritik an den Menschen verpackt und mit einem schön formulierten Ende. Ich muss sagen ich bin echt ein Fan von deinem schreibstil und kann mir einiges von dir abschneiden

Sort:  

Danke schön. Ich weiß das echt zu schätzen.
Aber was ich bisher von dir gelesen habe, steht meinen Geschichten bestimmt in nichts nach.

vielen dank! mach auf jedenfall weiter so! gefällt mir wirklich :3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63508.13
ETH 2493.92
USDT 1.00
SBD 2.68